Tag 11 – Vertrauen schenkt Frieden

Heute möchte ich gerne mit dir über Urvertrauen sprechen. Denn Urvertrauen ist diese innere Haltung, die wir uns selbst gegenüber, dem Leben gegenüber haben können die die Dinge einfach leichter sein lässt.

Häufig ist es so, dass wenn wir verletzt worden sind glauben, wir seien sicherer, wenn wir misstrauen wenn wir eher Angst haben, wenn wir auf Nummer sicher gehen wollen.

Vertrauen ist etwas, dass wir in jedem Moment neu anfangen und Urvertrauen ist etwas wofür wir immer jeden Tag aufs Neue hin zurückkehren dürfen, ganz bewusst, das ist ein ganz bewusster Prozess und wo du aber selber auch ganz bewusst Dinge zu beitragen kannst, wie z.B. dich um dein Herz zu kümmern, wie z.B. dafür zu sorgen, dass du in dir eine Welt erschaffst in der du dich sicher und geborgen fühlst und wo du einfach weisst „egal was passiert du kannst dir selbst vertrauen du kannst deinem Herzen vertrauen“.

Hierzu gibt es wunderbare Körperübungen um mehr in Verbindung zu deinem Herzen zu kommen. Gerne begleite ich dich dabei.

Fühl dich von Herzen umarmt und bleib in Verbundenheit

Deine Melanie

P.S. Wenn es ein Thema gibt, in das du gerne tiefer eintauchen möchtest, oder das du gerne aus deiner Erfahrung teilen möchtest, teile es mir gerne mit.

Categories Allgemein
Stunden Termine online buchbar
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close