POLARITY Behandlung

Eine individuell auf Dich abgestimmete POLARITY Behandlung beeinhaltet

  • Prozessbegleitende Gesprächstherapie
  • Energetische Körperarbeit im Liegen oder Sitzen
  • Achtsamkeitsübungen / Körperübungen / Kurzmeditation
  • Blick auf deine Ernährungsweise

Achtsam spüre ich im gegenseitigen Austausch mit dir seelische und körperliche Blockaden auf und begleite dich dabei dir diese bewusst zu machen, anzunehmen und aufzulösen. Da Körper, Geist und Seele in Wechselwirkung zueinander stehen, finden wir den für dich passenden Zugung um Veränderungsprozesse zu aktivieren.

Bitte plane für eine Behandlung 90 Minuten zu 198 CHF ein.

Hinweis

Ergänzend zu den Behandlungen in meiner Praxis, biete ich Online Behandlungen an. Stark eingeschränkte Klienten betreue ich auch zu Hause oder im Spital plus Wegpauschale nach Absprache. Der Praxisraum in Cham ist rollstuhlgängig und mit dem Kinderwagen betretbar.

Konditionen

Alle Behandlungen und Coachings sind EMR anerkannt und werden von den meisten Schweizer Zusatzversicherungen zu einem Grossteil rückvergütet. Bitte nimm direkt mit der Zusatzversicherung Kontakt auf zu welchem Prozentsatz sie Dich unterstützen.

Die Bezahlung ist per Rechnung und Bar möglich. Die Behandlungen werden im 5 Minutentakt zu 11 CHF verrechnet.

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich mich frühstmöglich zu informieren. Kostenfreie Terminverschiebung für Einzelbehandlungen und Coachings sind bis 24 Stunden vorher möglich, danach verrechne ich die volle Behandlung.

Hier kannst du direkt online buchen

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close