REINIGUNGSKUR

Melanies POLARITY-Reinigung für Kleingruppen findet ONLINE vom 09. – 23. Jan 2022 statt und ist jederzeit auch Einzeln und für Paare buchbar.

Sie bietet dir eine sanfte Möglichkeit, um deinen Körper zu entgiften und Erneuerungsprozesse ohne Hungern zu aktivieren. Die Kur läuft in drei Phasen ab «Abbau, Reinigung, Aufbau». Sie kann zu Hause durchgeführt sogar in einen MAMI-Alltag eingebaut werden und ist für Einsteiger bestens geeignet.

FEEDBACK Teilnehmer Frühjahr 2021

Dir Kur war magisch und sanft zugleich, Melanie war zu 100% dabei, kompetent, ausgeglichen und überzeugend. Fazit: 3 Kilo weniger und ich esse bewusster. (T.S. 45 Jahre – Zug)

Melanie hat alles wunderbar organisiert sowie aufmerksam und einfühlsam begleitet. Ich habe viel gelernt, durch all die Informationen, die sie uns vermittelt hat. Der Austausch in der Gruppe hat einen besonders angespornt und motiviert durchzuhalten. Ich kann die Reinigungskur und Melanie nur wärmstens empfehlen. Mir hat es geholfen und ich habe jetzt viel mehr Energie. (D.B. 41 Jahre – Hittnau)

Bewertung: 5 von 5.
  1. Phase Abbau – 5 Tage – stufenweiser Abbau von Nahrungsmitteln 
  2. Phase Reinigung – 5 Tage – Reinigung, salzlos, Gemüse und Früchte 
  3. Phase Aufbau – 5 Tage – stufenweiser Aufbau von Nahrungsmitteln

Die Kur unterstützt bei Gewichtsreduktion, stärkt dein Immunsystem und dient zur Regeneration und Entspannung des gesamten Systems. Die Leber, Nieren, Verdauungsorgane, Haut und das Bindegewebe werden entlastet. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Wohlbefinden setzt ein.

Melde dich HIER unten für die nächste Kur an. Die Zusatzkasse CH trägt ein Grossteil der Kosten. Du bist kein Gruppen Typ? Die Reinigungskur gibts auch für Singles oder Couples.

Melanies POLARITY-Reinigung bietet dir:

  • – Melanies tägliche Impuls Nachrichten
  • – Melanies Zoom-Meetings (1 Prep-UP, 2 Interaction, 1 Follow-UP)
  • – Melanies-Meditation als MP3
  • – Melanies-Beweglichkeit als Video
  • – Melanies-Körperbehandlung in der Praxis POLARITY Cham
  • – Melanies-Reinigungsbox zu dir nach Hause
  • – Melanies-Begleitskript und Rezeptideen

Dir was Gutes Tun steht mittels «Persönlicher Begleitung, Reduktion von Nahrungsmitteln, Körperbehandlung, innere und äussere Haltung, Körperübungen und Meditation» im Vordergrund.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Melanie

Stunden Termine online buchbar
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close