HSP-Coaching

Hochsensible Personen sind Menschen, die von Natur aus auf innere und äussere Einflussfaktoren empfindlicher reagieren und diese komplexer verarbeiten als der Durchschnitt der Bevölkerung (jede fünfte Person ist eine HSP).

Hochsensibilität ist keine Diagnose sondern eine angeborene Konstitution. 

Ich begleite hochsensible Kinder und Erwachsene mit Polarity Therapie und meinem Coaching Wissen. Die Harmonisierung des Nervensystems, das Lösen energetischer Blockaden, Achtsamkeits- und Körperübungen wirken unterstützend.

Sind HSP in Balance und nicht überreizt, können ihre eigenen Stärken wieder strahlen. 

Eltern und Lehrer hochsensibler Kinder spielen eine wichtige Rolle indem sie empathisch auf diese eingehen und ihnen das Gefühl geben richtig zu sein so wie sie sind.

1:1 HSP Behandlung

  • Bin ich oder mein Kind eine HSP?
  • Liebevolle Umgangsweisen und Selbstannahme erlernen
  • Prozessbegleitende Gesprächstherapie
  • Prozessbegleitende Körpertherapie
  • Achtsamkeitsübungen / Körperübungen / Kurzmeditation

Bitte plane für eine Behandlung 90 Minuten zu 198 CHF ein. Ganz unten kannst du auch direkt Behandlungstermine reservieren – online oder in der Praxis.

HSP-Kleingruppe (monatlich)

Sich im vertrauten, sicheren Rahmen mit Gleichgesinnten austauschen

  • Liebevolle Umgangsweisen und Selbstannahme erlernen
  • Körperübungen, Entspannungstechniken und Mentalübungen
  • Innerhalb einer Gruppendynamik in Beziehung treten und sich zeigen

Diese Gruppenarbeit findet monatlich jeweils Freitagabends von 19 bis 21:30 Uhr zu CHF 165.00 pro Person in der Praxis POLARITY Cham statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen beschränkt. Wir beginnen im Mai eine neue Gruppe und es sind noch freie Plätze verfügbar.

Kursdaten 2022:

06.05., 03.06., 01.07., 26.8., 30.09., 28.10., 25.11., 16.12.

Kursdaten 2023:

27.01., 24.02., 31.03., 05.05., 26.05., 30.06., Sommerferien, 25.08., 29.09., 27.10., 24.11., 22.12.

Melde Dich hier vorab an oder kontaktiere mich direkt telefonisch 077 407 83 05

HSP-Tagesseminar

Dieser Tageskurs ist in Arbeit und auf Anfrage bereits durchführbar.

Hinweis

Weitere wertvolle Informationen zum Thema Hochsensibilität, Artikel, Bücherempfehlungen und andere Selbsthilfegruppen usw. sind hier zu finden  https://www.hochsensibilitaet.ch.

Ergänzend zu den Behandlungen in meiner Praxis, biete ich Online Behandlungen an. Stark eingeschränkte Klienten betreue ich auch zu Hause oder im Spital plus Wegpauschale nach Absprache. Der Praxisraum in Cham ist rollstuhlgängig und mit dem Kinderwagen betretbar. 

Konditionen

Alle Behandlungen und Coachings sind EMR anerkannt und werden von den meisten Schweizer Zusatzversicherungen zu einem Grossteil rückvergütet. Bitte nimm direkt mit der Zusatzversicherung Kontakt auf zu welchem Prozentsatz sie Dich unterstützen. 

Die Bezahlung ist per Rechnung und Bar möglich. Die Behandlungen werden im 5 Minutentakt zu 11 CHF verrechnet.

Im Verhinderungsfall bitte ich Dich mich frühstmöglich zu informieren. Kostenfreie Terminverschiebung für Einzelbehandlungen und Coachings sind bis 24 Stunden vorher möglich, danach verrechne ich die volle Behandlung.

Ich freue mich auf Dich, schön, dass du da bist.
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close